Basti-7Geboren im Mai 1988 in einer kleinen Stadt am Niederrhein trieb es mich schon nach der Entlassung aus dem Krankenhaus nach Krefeld. Dort lebe ich heute immer noch.

Zur Fotografie kam ich erst mit ca. 20. Kleine Kompaktkameras hatte ich vorher auch schon in den Fingern, aber richtig aktiv wurde ich erst mit meiner ersten Spiegelreflex-Kamera. Learning-by-doing war angesagt und das meiste probierte ich einfach aus, oder las es mir in der Theory an. Mit der Zeit wurde die Ausrüstung immer größer und professioneller, und auch meine Fähigkeiten erweiterten sich.

Parallel entwickelte sich eine Leidenschaft für bewegte Bilder die für ein weiteres anwachsen der “Arbeitsgeräte” sorgte.

Mitlerweile fotografiere ich fast alles was mir vor die Linse kommt, doch vorallem die Fahrzeug- und Nachtfotografie hat es mir angetan. Ich freue mich immer auf neue kreative Herausforderungen und bin immer auf der Suche nach interessanten Motiven.